AntiquitaetenPartner

Vertrauen Sie unserer Erfahrung

ICH STELLE MICH VOR

Wie alles begann...

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft und seit 1994 beschäftige ich mich gewerblich mit dem Verkauf und Restauration von antiken Uhren und Möbeln. Ich liebe es mit den alten Materialien zu arbeiten und weiß auch dass dies mein Lebensinhalt geworden ist. Von 2004 bis Ende 2015 habe ich in Malsch ein kleines Antiquitätengeschäft betrieben und hierbei viel Antiquitätenliebhaber kennen und schätzen gelernt. Nun widme ich mich wieder mehr der Restaurierung und Herstellung von Möbeln und der Verkauf von Antiquitäten ist in den Hintergrund getreten.
Ich arbeite nach dem Motto "Es muss so gut werden, das ich es auch in mein Wohnzimmer stellen würde", mit diesem Leitspruch bin ich immer gut gefahren und habe damit viele zufriedene Kunden gewonnen. Vertrauen Sie mir und lassen Sie sich von meinen Leistungen überraschen, den bei mir bekommen Sie keine 0815 lackierten Verkaufsreparaturen sondern anständig restaurierte Möbel.

Was 1994 begann hat nun sein Ende gefunden.
2018 habe ich schweren Herzens mein Gewerbe aus gesundheitlichen Gründen abgemeldet. Nun habe ich den Verkauf komplett eingestellt und führe Restaurationen nur noch auf rein privater Basis durch. Mit viel Spaß und Freude habe ich 2017 begonnen Kurse zugeben, dies werde ich nach entsprechendem Interesse weiter durchführen.
(Für alle die es ganz genau wissen wollen, evtl. Gewinne werden dem Finanzamt natürlich angezeigt)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Frank Dahringer